Anfahrt

Die 3Raumwohnung befindet sich im Abraham 13 in der Oldenburger Innenstadt, nicht für jeden leicht zu finden. Damit ihr leicht zu uns findet haben wir euch hier einen Kartenausschnitt zur Verfügung gestellt.

Kommt ihr mit dem Bus? Kein Problem.

In die Innenstadt kommt ihr mit jedem Bus über kurz oder lang. Wenn ihr zu uns möchtet steigt ihr am besten am Julius-Mosen-Platz aus und lauft die Haarenstraße rein (das ist die rechte), dann lauft ihr bis zur Burgstraße auf der Ecke ist ein Juwelier und Lollipop (ein Fachgeschäft für Kinderschuhe). Hier biegt ihr ab, am Heimathaven vorbei und direkt links rein. Dort seht ihr dann schon unser Logo an der Wand und.

Ihr seid am Lappan ausgestiegen? Auch kein Problem.

Vom Lappan geht ihr in die Innenstadt, entweder ihr kommt beim Café Extrablatt raus oder steht gegenüber von Leffers. In beiden Fällen lauft ihr links rum und nehmt die Straße rechts. Dann lauft ihr bis zur Haarenstraße und biegt dort ein. Ihr lauft bis zur Burgstraße und biegt dort links rein, am Heimathaven vorbei und wieder links und schon seid ihr bei uns.

Zuletzt angesehen